Impressum




Zachaies
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  



  
  
Impressum

Diese Webseite wurde erstellt von:

Andreas Reuter
Bossardstr. 22
53474 Ahrweiler



Die Inhalte dieser Webseite wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Sollten sich dennoch ein paar Fehler eingeschlichen haben bitte ich dies zu entschuldigen und mir mitzuteilen.
Gleiches gilt, wenn sich jemand in seinen Persönlichkeitsrechten oder Urheberrechten verletzt fühlt.
Ich gebe dabei aber zu bedenken, dass dies keine gewerbliche Seite ist und wir hier das Thema Karneval haben...;>))).
Auch für die Inhalte der verlinkten Seiten anderer Domains/Betreiber kann keinerlei Gewähr oder Haftung übernommen werden.
Sollte jemand also Anstoss an irgendwas nehmen oder im allgemeinen als humorlos gelten rate ich dazu, am besten keine Links anzuklicken und/oder auch diese Seite hier zu verlassen.

Allaaf

Andreas