Tollitätenorden

Prinzessin Wiebke I.

Hoffmann

Adjutantin Susanna Beu

Zachaies
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  



  
  
Wiebke I. Grusswort

Leev Jecke von Ahrweiler,
es war eine wunderschöne Zeit, die ich als Kinder- und Jugendprinzessin im vergangenen Jahr erleben durfte und noch bis Februar erleben darf, wenn dann die neue Kinder- und Jugendtollität proklamiert wird.
Besonders in Erinnerung werden mir die tollen Momente und Begegnungen bleiben, bei denne wir alle gemeinsam viel Spaß hatten. Ich werde diese Zeit nie vergessen.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass es eine so schöne und fü mich unvergessliche Zeit geworden ist. Besonders möchte ich mich bedanken bei Andi für den schönen Wagen, bei den Funken, beim Prinzenpaar f6uuml; das tolle Miteinander, bei Astrid und meiner Mutter und ganz besonders bei Susanna, die als Adjutantin einfach klasse ist.
Ich wünsche der neuen Tollität, dass sie eine genauso schöne Zeit erleben wird wie ich sie hatte.

Dreimol Ahrweiler Alaaf

Eure Wiebke I.


hier folgen noch ein paar Bilder
........