Tollitätenorden

Prinzessin Lena I.

Kleinteich

Adjutantin Luise Wolff

Zachaies
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  



  
  
Bild Grusswort

Hallo Leev Jecke ,
als ich am 30.Januar 2016 zur Ahrweiler Kinderprinzessin Lena I. für die Session 2016/2017 proklamiert wurde, ging für mcih ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Bis Aschermittwoch waren es für mich 11 jecke Tage. In dieser Zeit durfte ich viele für mich unvergessliche Stunden mit lieben Karnevalsfreunden erleben. Hierfür möchte ich mich (nochmals) von Herzen bei allen bedanken. Auch für die vielene Unterstützungen und Hilfen vor und nach meiner Proklamation kann ich nicht genug DANKE sagen.

Mein persönlicher Höhepunkt der Session war bis jetzt der Rosenmontagszug in Ahrweiler. Petrus wollte zuerst meinen Paragraphen nicht erfüllen und das Sturmtief "Ruzica" drohte den Rosenmontagsumzug abzubrechen oder sogar abzusagen. Aber plötzlich auf dem Weg von der Innenstadt zum Aufstellplatz auf der Walporzheimer Straße zogen die Wolken weg und die Sonne strahlte von da an für die Ahrweiler Jecken. Es war wunderschön und einfach herrlich.

Große Freude hatte ich immer, wenn der Spielmannszug mit ordentlich Musik in meiner Nähe war. Ihren Paragraphen haben sie mit Bravour erfüllt.

Die beiden Udos waren stets bei all meinen Auftritten an meiner Seite und für mich eine sehr große Stütze.

Bis zur Kindersitzung am 04.02.2017 darf ich noch als Kinderprinzessin von Ahrweiler amtieren. Hierüber freue ich mich besonders! Dann wird hoffentlch eine neue Kindertollität proklamiert. Ich wünsche ihr genau so viel Spaß und Freude an ihrem Amt, wie ich es erleben durfte.

Zum Schluss möchte ich unter meinem Motto:

Mit dem Herz am rechten Fleck
feiern wir in Ahrweiler wie jeck

allen Narren einem dreimal von Herzen

AHRWEILER ALAAF

zurufen!


Paragraphen

Unter dem Motto:
Mit dem Hätz am rechte Fleck
feiern wir in Ahrweiler wie jeck.

gelten in meiner Amtszeit als Prinzessin folgende 11 närrische Paragraphen:
  1. Hiermit ernenne ich Luise Wolff als meine Adjudantin.
  2. Meine Mutter soll mich bei all meinen Auftritten begleiten.
  3. Zur Erinnerung an meine Amtszeit ernenne ich Tobias Wolff als meinen persönlichen Fotographen.
  4. Der Spielmannszug Ahrweiler soll mich zu meinem Domizil mit ordentlich Musik begleiten.
  5. Zu Hause sollen alle Freunde und Bekannte beim Schmücken helfen.
  6. Für die Karnevalszeit soll die Bachemer Str. in Prinzessin-Lena-Allee umbenannt werden.
  7. Als meine persönliche Begleitgarde ernenne ich hiermit die Mittleren Funken.
  8. Meine Geschwister Sina und Marc müssen bis Aschermittwoch meine Aufgaben zu Hause übernehmen.
  9. Als Fahrer beim Rosenmontagszug bestimme ich Klaus Beu.
  10. Meine Verwandten sollen beim Rosenmontagszug meine Wagenengel sein.
  11. Zu guter Letzt bitte ich Petrus für alle Karnevalstage um gutes Wetter besonders am Rosenmontagszug.
Niedergeschrieben und verkündet zu Ahrweiler, anno domini 2015.

Proklamation Proklamation Proklamation Proklamation
Proklamation6 Proklamation Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
//-->